Camper Modell GIERI

Beim Modell Gieri haben wir uns folgendes überlegt. Es soll ein reiner zwei Platzer werden und in erster Priorität hat er ein längs Bett und kein Schlafdach. Das Bett kann man zu einem Doppelbett herausziehen. Dazu hat es einen geräumigen Schrank auf der Seite. Hinten aus dem Heck kann man eine Schublade herausziehen und dort befinden sich die ganzen Utensilien zum Kochen. Wie Kochherd, Gas, Geschirr usw. Der Wasseranschluss soll auch nicht weit entfernt sein und der Wassertank beinhaltet 40 Liter.

Vorne zwischen Bett und Fahrersitz befindet sich die Kühlbox. Dazu haben wir im vorderen Teil die ganzen Elektronik Futures wie 12 Volt oder auch 230 Volt, individuell angepasst.

Wir bieten auch optional eine Solaranlage an, die Vorbereitung ist bei allen Modellen bereits verbaut, das heisst die Kabel sind bereits durch das ganze Fahrzeug gezogen.

Beim Dachhimmel haben wir eine Ausführung in Holz und eine mit Filz überzogen, dazu die passenden Lampen.

Der Boden ist robust und kann individuell angepasst werden. Die Abschlüsse an der Seitentüre sind robust in Aluminium gefertigt.

GALLERIE GIERI